Archiv


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Fr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Do Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Do Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Do Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Do Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Do Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Do Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Do Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Do Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Do Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Mi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Mi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Mi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Mi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Mi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


Teilen | 
 

 Ben Bosworth

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Bosworth



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Ben Bosworth   Mi Okt 27, 2010 10:39 pm

Vorname:
Mein Vorname ist Benjamin, aber ich hasse es so genannt zu werden, weiß der Teufel was meine Eltern geritten hat, als sie sich den Namen für mich ausgesucht haben, ich kann ihn nicht ausstehen, also nennt mich Ben, sonst kann ich nicht dafür garantieren das ihr heil bleibt! *droh*

Nachname:
Mein Nachname ist Bosworth, dieser Name ist schon sehr alt und wir haben einen sehr guten Ruf unter Unseresgleichen, so wie man auch die Levys kennt. Beides sind alte Familien, nur das unsere noch älter ist und wir daher über ihnen stehen. Ihr Pech! Haha! Wieder mal übertrumpft, wir sind nun mal besser als die anderen Reinblüter.

Spitzname:
Spitzname? Hab ich doch schon erwähnt, Ben! Und wenn mich jemand anders nennt und meinen vollen Namen benutzt kann er was erleben, ich sags nur, da bin ich nun mal ganz heikel, nur meine Eltern dürfen mich Benjamin nennen, ich lass mich auch Bos rufen, nicht mit zwei SS, wobei, wär doch auch mal interessant!

Geburtstag:
Ich bin am 24.11 zur Welt gekommen. Ich habe nie gefragt wie das Wetter da war, was interessiert es mich auch? Ich war da, alle haben sich gefreut und damit basta, was soll das Gefühlsgedusel? Hübschestes Baby, blablabla, geht gar nicht!! Ich bin ein erwachsener Mann, mich interessiert nicht das ich mal so ein süüüßes und niiiieedliches putziges Baby war...komm schon, ich bin nicht süß!!!

Richtiges Alter:
Ich bin 26 Jahre alt, mir ist es egal ob ihr mein Alter kennt oder nicht, man sieht es mir nicht so wirklich an, ich bin Reinblüter und werde nie faltig oder bekomme eine Wampe, alles andere interessiert mich nicht, warum soll ich mitzählen.

Alter der Verwandlung:
Ich wurde nie verwandelt. Ich bin Reinblüter, war schon immer ein Vampir und werd auch immer einer sein, ich bin also 26 Jahre und jetzt lass den Scheiß mit deinem Alter! Noch mal sag ich das echt nicht!!!

Geburtsort:
Geboren wurde ich in San Francisco, aber wen interessierts? Da hab ich eben das Licht der Welt erblickt, Wahnsinn, ich zieh gern durch die Städte, mir ist meine "Heimatstadt" schnurz und wenn sie abbrennen würde!

Wohnort:
Ich lebe eigentlich nirgendwo und überall...ich zieh eben gerne herum, mich hält nie etwas lange an einem Ort, ich seh gern was von der Welt und schau wo ich mich raufen kann mit den minderwertigen Vampiren...macht doch immer wieder Spaß sie kalt zu machen, wenn sie einen winzigen Fehler machen. Schlimm? *unschuldig schau* Wir müssen doch für Ordnung sorgen...ich mach ja wohl nix anderes!

Ernährung:
Ich bin Reinblüter!! Menschenblut und sonst kommt mir nichts in den Kram! Ich trinke ausschließlich Menschenblut und das auch viel, mir ist das so was von egal ob dabei ein Mensch draufgeht, passiert doch sowieso täglich, einer mehr oder weniger, was solls? Menschenfraß kommt mir definitiv nicht vor die Nase, ich stopf dir sonst damit das Maul fasst du auf die Idee kommen solltest mir so einen Dreck vorzusetzen.

Aussehen:
Wie ich aussehe? Gut! Was denn sonst? Ob ich eitel bin? Hm, kann sein, aber tut hier jetzt auch nichts zur Sache. Also ich bin 1.95 groß, überrage somit so ziemlich jeden und bin ziemlich muskulös. Ich trainiere sehr oft, damit ich so aussehe, dass gehört für mich einfach dazu. Naja, meine Augen sind...braun bis schwarz, hin und wieder aber auch mal ziemlich dunkelrot, besonders wenn ich Hunger habe! Meine Haare sind ebenfalls zwischen Braun und Schwarz, sie sind meist total wirr, ich hab es aufgegeben sie so zu stylen wie ich will, sieht aber auch so super aus. Hmm, was noch? Joah, meistens trifft man mich mit Bart an, ich find das sieht so ganz gut aus, also wozu die Arbeit machen und jeden Tag rasieren? Mein Kleidungsstil ist verscheiden. Ich seh in einem schwarzen Anzug wirklich erstklassig aus, aber ich trage generell lieber sportliche Sachen, einfach ein weißes Shirt und ne schwarze Jeans, fertig!

Charaktereigenschaften:
Wie ich meinen Charakter beschreiben würde? Uff...ich bin wie schon gesagt ziemlich eitel und meine Ehre ist mir heilig, wenn die jemand verletzt ist das definitiv sein Todesurteil. Abfuhren mag ich nicht sonderlich, aber ich vermeide es auch, dass so was an meinem Ego, das zugegeben ziemlich groß ist, kratzt! Oh, ich bin generell eher der fiesere Typ und nicht gerade zimperlich, ob das nun meine Schwester betrifft oder überhaupt, ich bin keiner von der sanften Sorte und wirklich verdammt schnell reizbar, bei mir sollte man also aufpassen. Ich mag es aber auch andere Leute aufzuziehen, warum? Na wie schon erwähnt, ich bin gerne der Fiesling. Ich tue anderen auch gerne weh, ja, klingt krank, aber hey...es hat was, ich demonstriere dadurch meine Macht und das ist eben was ich gerne tue!

Hobbies:
Hm, meine Hobbies sind auf alle Fälle mal Sport treiben und Weiber aufreißen. Ja, mag ein komisches Hobby sein, ist aber so, also was noch? Hmm...tja, ich verwende gerne mal meine Gabe und stell damit so einiges an, Naturkatastrophen und dergleichen gehen teilweise auf meine Kappe! Ganz klar zählt auch die Jagd zu meinen Hobbies, ich mag es die Angst meiner Opfer zu spüren wenn ich sie in eine Seitengasse schleppe und mir ihr Blut genüsslich schmecken lasse. Ich reise auch sehr gerne, wie schon gesagt, muss ich ja auch, sonst würde die Spur meiner Morde irgendwann mal auf mich zurückfallen.

Vorlieben:
Menschenblut, Menschenblut und noch mal Menschenblut! Was noch...Streit, definitiv, ich genieße es wenn ich einen Streit verursache, besonders bei Paaren. Naturkatastrophen sind meins, ich liebe es wenn ich mal wieder einen Brand ausgelöst habe und eine Meldung im Fernsehen läuft, die MEIN Werk zeigt! Was noch, joah Mädels, aber nur Reinblüterinnen, alles andere ist einfach unter meinem Niveau! Außerdem hab ich meinen Spaß wenn ich mich mit anderen Reinblütern anlegen kann, dass macht mir immer besonders viel Spaß.

Abneigungen:
Was ich absolut nicht mag ist Harmonie und Frieden, grauenhaft!! Ich kann es gar nicht sehen wenn alle glücklich und happy sind, ist doch echt krank! Kleine Kinder hasse ich wie die Pest, ebenso Vampire, die durch Verwandlung geworden sind was sie sind und Wölfe, auch Dämonen, Kinder des Mondes und Jäger gehen mir gegen den Strich. Das Wetter hasse ich, aber ich kann ja teilweise beeinflussen, eigentlich ist es mir also wieder egal...

Stärken:
Definitiv meine Gabe, mein Selbstbewusstsein, mein Aussehen...Ja, ich bin auf mein Aussehen stolz, wie gesagt, ich bin eitel und mein Ego ist verdammt groß. Ich lass mich nicht so schnell auf die Palme bringen, mach das aber wirklich gerne bei anderen. Ich sehe es auch als Stärke an, dass ich ein Reinblüter war und über viel Schotter verfüge. Ich kann im Grunde machen was ich will, mit Geld lässt sich fast alles regeln. Ich bin gut in der Jagd, auch eine Stärke...meine Spuren kann ich perfekt verwischen.

Schwächen:
Schwächen hab ich keine, wobei...manchmal auch mein Selbstbewusstsein, vielleicht teilweise etwas zu groß, auch meine Ehre, wenn die verletzt wird, uiii, gnade dir Gott. Frauen zählen auch zu meinen Schwächen, aber naja, egal...ich kann jede haben wenn ich sie will und ich will nicht oft eine! Blut ist ebenso eine Schwäche von mir, ich kann einfach nicht genug davon bekommen, man könnte meinen ich würde nie satt werden. Meine Familie ist auch teilweise eine Schwäche, auf der einen Seite ist sie mir wichtig, auf der anderen Seite auch wieder nicht...

Fähigkeit:
Ich kann die Elemente (Erde, Feuer, Luft und Wasser) beherrschen und das ziemlich gut, außerdem hab ich noch mein Schutzschild, wie jeder halbwegs gute Reinblüter! Ich liebe meine Gabe, damit löse ich öfter mal eine Naturkatastrophe aus und freu mich darüber wie ein kleiner Junge über ein Spielzeug! Meine Gabe ist ja auch irgendwie MEIN Spielzeug.

Familie:
Mein Vater heißt Jeremy, meine Mutter Trish, beide sind sie Reinblüter. Mein Vater ist an die 300 Jahre alt, ebenso meine Mum. Sie sind beide erfolgreiche Geschäftsleute und sind beinhart. Meine Schwester Elle ist zwei Jahre jünger als ich und ich liebe sie über alles, aber gleichzeitig hasse ich sie wie nichts anderes! Tja, tolle Familie was? Aber wisst ihr was? Sie kann mir gestohlen bleiben! Wozu brauch ich sie?

Beziehungsstatus: Solo und das bleibt auch so, sofern meine Schwester nicht endlich zur Vernunft kommt! Aber ich werd sie schon noch dazu bekommen mich zu heiraten und ran zu lassen, wobei...ich will eigentlich nicht heiraten, also nur die Linie weiterführen und dann hat sie ihre Ruhe!

Vorgeschichte:

Ich bin der Erstgeborene von Trish und Jeremy Bosworth. Genau das was sie sich gewünscht hatten war ich, ein Stammhalter und so wurde ich auch behandelt, wie ein kleiner Prinz, man trichterte mir die Geschichte der Reinblüter ein und auch das wir auf unsere Ehre achten mussten, kaum das ich verstand was sie sagten, zwei Jahre später bekam ich eine Schwester die alles für mich war, mein kleiner Sonnenschein, mein Goldschopf...aber dann...als wir alt genug waren hieß es, wir sollten heiraten, wie sich das gehörte, ich weigerte mich, ebenso wie sich Elle weigerte, dann allerdings brachten mich meine Eltern zur Vernunft, sie hetzten mir keine Ahnung wie viele Vampire auf den Hals, dass ich mich fast selbst in die Luft gejagt hätte, ich kam gerade so mit meinem Leben davon und seit diesem Zeitpunkt war ich total verändert, nicht mehr der liebe und nette Junge, nein...ich wurde kaltherzig und verschlossen, drehte meine eigenen Dinger und Regeln waren mir egal. Ich willigte ein meine Schwester zu heiraten, doch einen Tag vor unserer Hochzeit haute sie ab wie ein Feigling! Was rede ich, sie ist ein Feigling! Jedenfalls meinten meine Eltern das ich sie suchen sollte, ich hatte keinen Bock drauf und haute ebenfalls ab, zog von Stadt zu Stadt...meine Schwester glaubte ich sei tot, warum meine Eltern ihr das gesagt hatten weiß ich nicht, aber es ist mir auch schnuppe, soll sie doch glauben ich wäre tot, ich bin ihr ohnehin unwichtig, also was soll der Mist? Jedenfalls hab ich jetzt meinen Spaß und mach was ich will, meine Eltern können mir auch neuerdings den Buckel runterrutschen, ich bin ich und das wird auch so bleiben, ich lass mich nicht verbiegen! Und ich lass mir nichts verbieten!

Avatarperson: Zachary Quinto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ben Bosworth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
 :: Your Applications
-
Gehe zu: