Archiv


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Fr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Do Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Do Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Do Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Do Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Do Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Do Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Do Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Do Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Do Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Mi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Mi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Mi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Mi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Mi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


Teilen | 
 

 Melina Lance

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Lance



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Melina Lance   Mi Okt 27, 2010 10:41 pm

Vorname:
Mein Name ist Melina. Wie ich zu diesem Namen gekommen bin? Soweit ich weiß war das ganz einfach für meine Eltern. Ich glaube Mum hat den Namen vorgeschlagen oder war es doch Dad? Naja, egal…ich finde der Name ist passend für mich. Er bedeutet laut dem italienischen „Die Honigsüße“ und das kann man ja wohl nicht bestreiten! Trifft doch zu oder? Es gibt noch viele verschiedene Bedeutungen beispielsweise „Die Tapfere“ oder „Die Dunkle“.

Nachname:
Mein Nachname ist Lance, ich hab den Namen von meinem Daddy. Mum und Dad waren ja als ich geboren wurde noch nicht verheiratet, aber naja…ich mag den Namen…klingt doch super oder? Und dann auch noch in Verbindung mit meinem tollen Vornamen!

Spitzname:
Uff, welchen Spitznamen? Naja, wenn ich schlimm war werde ich oft Amelina gerufen, da weiß ich dann auch schon immer das es Ärger gibt, ansonsten Meli, wobei ich das nicht so mag. Melina klingt einfach viel besser als Meli!

Geburtstag:
Ich bin am 15. Jänner geboren worden. Keine Ahnung wie das Wetter war, ist aber doch auch unwichtig, meine Eltern haben sich eben ganz auf mich konzentriert! Ich bin ihr kleines Mädchen und das lassen sie mich auch jeden Tag aufs neue spüren, ich hab meine Eltern total lieb!

Alter:
Ich bin noch gaaaanz jung, aber ich entwickle mich ein klein wenig schneller als normale Menschen, weil ich ein Halbwesen bin. Also Mum und Dad sind ja beide halb Wolf und halb Vampir und ich bin jetzt wohl hmm...gute Frage...vermutlich auch Halbe Halbe oder? Keine Ahnung, aber ich will mich unbedingt mal in einen Wolf verwandeln können! Das wäre soooo coool!!!

Alter der ersten Verwandlung:
Bisher hab ich mich noch nicht verwandelt, aber ich bin auch noch zu jung um das zu können. Warten wir erst mal ab und lassen es auf uns zukommen, ich freu mich schon auf meine erste Verwandlung! Bin ja schon gespannt wie Mum und Dad darauf reagieren werden und wie sich das so anfühlt!

Ernährung:
Ich trinke eigentlich kein Blut, machen Dad und Mum auch nicht wirklich. Menschliche Nahrung ist meins, vor allem Schokopudding! Da bin ich ehrlich…bestechlich! Natürlich kleckere ich auch ordentlich und klebe dann gewaltig, ABER hey…mir kann keiner böse sein, selbst wenn ich total dreckig bin und mit meinem Essen spiele!

Geburtsort:
Ich wurde in Los Angeles geboren, dort wo meine Eltern eben wohnen. Jaa, um genauer zu werden, ich wurde zu Hause geboren, bin also eine…Hausgeburt wenn man es so nennen will. Mum konnte ja nicht in ein Krankenhaus…es muss geheim bleiben das es Wesen wie uns gibt.

Wohnort:
Ich wohnte in Los Angeles bei meinen Eltern in meinem traumhaften Zimmer das mir total gefällt. Daddy hat sich total viel Mühe gegeben es gemeinsam mit Mummy einzurichten und ich find mein eigenes Reich total klasse! MEIN Reich…das klingt wirklich supiii…und da bin ICH der Boss. Hihi!!

Aussehen:
Ich bin noch ganz klein, daher bin ich auch nicht ganz schlank, ich hab noch Babyspeck vorzuweisen, aber bei mir sieht das total niedlich aus! Meine Haare sind dunkelbraun und mittlerweile schon ganz lang, ich bin total stolz auf sie und lass sie wachsen und keiner darf da auch nur auf die Idee kommen sie mir zu schneiden! Mummy bürstet mir meine Haare jeden Tag eine halbe Stunde, das genieße ich total! Meine Augen sind blau-grün...und sie gefallen mir! Wenn ich lächle, oder vielmehr grinste bekomm ich ein Grübchen, was natürlich auch total niedlich aussieht. Ich trage am liebsten Kleider, egal welches Muster, aber Kleider sind einfach das schönste was es so gibt! Ich bin wohl wirklich eine kleine Prinzessin, wie ich auch öfter mal genannt werde. :)

Charaktereigenschaften:
Ich bin...ziemlich aufgeweckt und aktiv, also an manchen Tagen treibe ich meine Eltern an den Rand des Wahnsinns, besonders wenn ich nicht ins Bett gehen will obwohl ich schon total müde bin und eigentlich nur noch herumfalle! Ich habe kein Problem auf andere Leute zuzugehen, ich quatsch einfach drauf los und es macht mir auch nix, wenn jemand gemein zu mir wird, aber manchmal bin ich auch schnell beleidigt, insbesondere wenn ich nicht mehr spielen darf sondern aufräumen soll oder still sein soll wenn ich am liebsten nur reden will! Ich bin vermutlich nicht ganz leicht, aber sobald ich meinen Eltern eines meiner umwerfenden Lächeln schenke ist alles vergessen und ich bin wieder ihr kleines...braves und niedliches Mädchen. Klar bin ich ein winziges Bisschen berechnend, ich bring meine Eltern schon dazu das ich das bekomme was ich will...aber sie merken es nicht immer...nur manchmal! Naja, man muss seine Eltern ja aushorchen können, so ist das! Aber eigentlich bin ich doch ein gaaanz liebes und süßes Mädchen, dass jeden um den Finger wickelt!

Hobbies:
Meine Hobbies sind auf alle Fälle mal spielen und Unsinn machen, ich ärgere meine Eltern wahnsinnig gerne und tobe auch gerne mit Daddy herum, besonders wenn er ein Wolf ist. Ich find das total cool! Wenn ich bei Freunden meiner Eltern bin rede ich wahnsinnig gerne einfach mit, auch wenn ich nicht verstehe worum es geht...ich will einfach auch an den Unterhaltungen beteiligt sein! Ich laufe gerne herum, seit ich das kann...meine Eltern rennen mir oft hinterher wenn ich mal wieder...abgedampft bin um die große weite Welt zu erkunden! Außerdem lern ich liebend gerne neues! Also ich habe sehr viele Fragen und die Enden auch oft nicht, auch wenn die Fragen schon total sinnlos werden!

Vorlieben:
Ich liebe Schokolade und bin total verrückt danach mit Mummy und Daddy zu spielen. Ich geh auch gerne mit meinen Eltern spazieren (wobei ich mich da auch oft tragen lasse) und ich freu mich immer total wenn ich beim Backen oder beim Kochen helfen kann...dann bin ich gaaanz groß! Klar, mit Messer und Gabel darf ich nix machen, aber ich darf zum Beispiel Kekse ausstechen. Auch ja und ich finde es ganz toll meine Eltern zu ärgern! Wer mag das auch nicht hmm?! Ach, da wär noch was, ich kuschle gerne mit meinen Eltern!

Abneigungen:
Was ich nicht leiden kann ist, wenn meine Eltern sich streiten oder ich Ärger bekomme weil ich etwas angestellt habe, auch wenn ich den Ärger dann oft provoziere! Ich bin nun mal ein kleiner Wildfang! Hmm...was mag ich noch nicht? Wenn meine Freunde gemein zu mir sind und was vor mir verheimlichen oder etwas ohne mich machen. Ich geh nicht gerne ins Bett...außer Mummy und Daddy kuscheln noch mit mir...oder lesen mir was vor!

Stärken:
Meine Stärken sind auf alle Fälle mal mein Grinsen, dass jeden Verzaubert, mein Charme denk ich auch mal...öhm...naja, ich kann jeden um den Finger wickeln...ich bin ziemlich schnell und kontaktfreudig, wobei das wohl eher eine Stärke und eine Schwäche zugleich ist...hmm und meine Fähigkeit ist wohl auch eine Stärke denk ich mal!

Schwächen:
Ich kann es nicht ausstehen wenn ich etwas tun MUSS oder mir etwas verboten wird. Meine Schwäche ist auch wie schon erwähnt meine Fähigkeit...dann ist natürlich auch noch Schokolade meine Schwäche! Damit kann man mich leider Gottes wirklich bestechen. Ich bin noch ziemlich jung und daher vielleicht auch etwas naiv und naja, ich versteh nicht alles was man sagt...

Fähigkeit:
Ich erkenne die Fähigkeit eines Gegenübers und kann seine Schwäche so weit hervorholen das bei ihm alles schief läuft...dadurch kann ich mich gut verteidigen, aber wenn ich Angst habe verwende ich meine Gabe versehentlich und dann ist das wiederrum nicht sonderlich gut!

Familie:
Okey…meine Familie also? Also Großeltern hab ich keine…ich weiß nicht wirklich viel über sie.
Nun zu meinem Daddy, Damian Lance. Er hat seine eigene Werkstatt und schraubt an Maschinen und auch gelegentlich an Autos herum. Ich seh ihm gerne zu, aber erwischen lassen darf ich mich nicht wirklich…Daddy meint es wäre zu gefährlich ihm oft zuzusehen, also darf ich das eigentlich nicht, aber pssssssttt!!! Es ist einfach faszinierend für mich, vielleicht mach ich später auch mal das gleiche wie er? Wäre doch cool wenn ich ihm zur Hand gehen könnte oder?
Meine Mummy ist Daphne Fernandez…sie ist Sozialarbeiterin, daher meist nicht da, aber naja, dass macht mir nix, ich hab ja Papa! Außerdem spielen wir total lange wenn Mummy dann da ist. Sie hilft anderen Kindern sich an ihr „Neues Leben“ zu gewöhnen wie sie das immer so nennt. Ich hab keine Probleme mit den Wesen, ich wachse ja mit dem Wissen auf…

Beziehungsstatus:
Gute Frage…ich hab viele Freunde…Sandkastenfreunde eben! Aber ganz ehrlich? Jungs sind grässlich und total…bääähhh!! Eine kleine Ausnahme gibt’s da natürlich…Colin der große Bruder meiner besten Freundin, aber naja, der ist manchmal auch ziemlich doof!

Vorgeschichte:
Ich erblickte am 15. Jänner 2015 das Licht der Welt. Von dem Moment an war ich natürlich das ein und alles meiner Eltern und somit war ich auch zu ihrem Lebensmittelpunkt geworden, immerhin war ich am Anfang noch total hilflos und auf sie angewiesen! Sie lieben mich total und schauen auch, dass es mir an nichts fehl, ich mich nie vernachlässigt fühle und auch immer glücklich bin. Sie sind die besten Eltern der Welt! Jedenfalls habe ich es ihnen nicht immer leicht gemacht, ich bin manchmal ziemlich frech und ärgere sie gerne...aber das macht Spaß und meist lachen sie auch darüber, oft verstecke ich Dinge die sie gerade brauchen oder verstecke mich, wenn sie sich dann Sorgen machen komm ich aber sehr schnell wieder hervor...ich will nicht das sie Angst um mich haben. Nun, ich entdecke gerne neue Dinge und das wird meine Eltern sicher noch öfter mal nerven, besonders wenn ich mal wieder abhaue und auf Erkundungstour bin! Mal sehen was mein junges Leben noch so mit sich bringt! Ruhig wird es auf alle Fälle nicht!

Avatarperson:
Steht noch nicht fest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Melina Lance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luchsy's Zeichenecke - Verschieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
 :: Your Applications
-
Gehe zu: