Archiv


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Fr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Do Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Do Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Do Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Do Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Do Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Do Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Do Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Do Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Do Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Mi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Mi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Mi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Mi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Mi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


Teilen | 
 

 Daphne Fernandez

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Fernandez



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10

BeitragThema: Daphne Fernandez   Mi Okt 27, 2010 11:15 pm

Vorname:
Daphne Jo
Nachname:
Fernandez
Spitzname:
Daph
Geburtstag:
13.6.1992
Alter:
23
Alter der ersten Verwandlung: (falls Wolfanteil überwiegt)
15
Ernährung: (falls Vampiranteil überwiegt)
/
Geburtsort:
Madrid, dann ist ihre Familie nach London gezogen
Wohnort:
LA

Aussehen:
Daph hat längere bis knapp unter ihre Brust gehende dunkelbraune Haare, die meistens einen leichten Glazeffekt haben. Sie hat eine sportliche Figur, da sie zweifelslos spanische Gene hat. Ihre rehbraunen Augen passen perfekt zu ihren Haare und auch sonst harmoniert ihr Aussehen perfekt miteinander. Meistens hat sie bequeme und elegante Klamotten an. Daph ist 1,69m groß. Als Wolf ist sie komplett schwarz und sieht somit sehr geschmeidig aus.

Charaktereigenschaften:
Daph hat für jeden ein offenes Ohr und jeder fasst schnell Vertrauen in sie, das sie auch nie ausnutzen würde. Zudem ist sie aber auch sehr temperamentvoll und sturr. Manchmal ist sie deswegen in bestimmten Situationen auch etwas zu stürmisch, was ohne Zweifel an ihrem spanischen Temperament liegt. Jedoch ist sie auch freundlich und sucht immer nach engen Vertrauten, und auch sie sehnt sich nach der großen Liebe, die sie bisher leider noch nie getroffen hat. Daph ist auch eine kleine Romantikerin, die jedoch sehr viel temperament hat.

Hobbies:
-schwimmen
-flirten
-sich weiterentwickeln, sprich mit ihren Kräften umzugehen
-Partys feiern
-modeln

Vorlieben:
-gutaussehende Jungs
-Partys
-im Mittelpunkt zu stehen
-Klamotten
-vorallendingen Schuhe
-Gewitter

Abneigungen:
-Langweiler
-Menschen die untreu sind
-Dämonen
-sie hat eine leichte Spinnenfobie
-arrogante andere Wesen

Stärken:
-kann gut zuhören
-sexy & verführerisch
-hat für jeden den passenden Rat
-würde für den Mann den sie lieb alles tun, wirklich alles
-eigensinnig

Schwächen:
-manchmal zu stürmmisch
-kommt etwas arrogant rüber, da sie nur schwer vertrauen fasst
-Spinnen
-ihre Vergangenheit
-ist manchmal etwas zu anhänglich


Fähigkeit:
Kann eine Schwäche seines Gegenübers unterdrücken bzw für eine Zeit auschalten
Kann einen Wunsch erfüllen, jedoch muss er aus dem Herzen kommen

Familie:
Mutter: Belinda Fernandez (Wölfin, 38)
Vater: David Fernandez (Vampir, 41)

Beziehungsstatus:
Vergeben

Vorgeschichte:
Daph wurde 1992 in Madrid geboren und hat spanische Wurzeln. Ihre Mutter war eine Spanierin und ein Wolf. Ihr Vater jedoch war ein Amerikaner und ein Vampir. Die zwei liebten sich wirklich über alles und waren unzertrennlich. Bis eines Tages der Bruch passierte. Ihre Mutter wurde von einem Reinblüter umgebracht. Da der Vater jedoch nicht ohne sie leben konnte und wollte, ließ er sich ebenfalls umbringen. Daphne war damals gerade mal 5 Jahre alt und wurde somit Vollweise. Man schickte sie von Kinderheim zu Kinderheim, doch nirgends wollte sie sich anschließen. Schließlich wurde sie in ein spezielles Heim für schwererziehbare Kinder in London gebracht. Diese Zeit dort zählte wahrscheinlich zu den schlimmsten Ereignissen ihres Lebens. Dort wurde sie oft geschlagen und von den anderen gehänselt.
Doch dann mit 15 passierte es. Wiedereinmal wurde sie sehr gehändelt, so sehr, das sie abhaute. Sie wollte nur noch alleine sein. Innerlich kochte eine Wut in ihr, doch damit konnte sie nicht umgehen. Plötzlich spührte sie wie sie sich in einen Wolf verwandelte. Sie kam relativ schnell damit klar, da sie ihr Wolfdarsein liebte. Doch als sie herausfand, das auch ein Vampir in ihr schlummerte, war das schöne Leben vorbei. Daph hatte Angst, ein blutrünstiger Vampir zu werden, was jedoch nie passiert ist und wird, da die Wolfseite ihrer Mutter einfach stärker ist.
Als Wolf ist sie ein sehr geschmeidiger schwarzer Wolf mit rehbrauen Augen, die jeder der Daph wirklich liebte sofort erkennen würde.
Daph war als 18-Jährige auf der Cross Academy, einer Schüle für Wesen wie sie. Dort traf sie ihre gute Freundin Caiss wieder, und auch ihren jetztigen Ehemann Jason Greedly. Auch lernte sie dort Damian Lance kennen, mitdem sie seit dem immernoch zusammen ist. Die zwei leben in einer Wohnung in LA und genießen ihr Leben zu Zweit.
Daphne arbeitet als Sozialarbeiterin, hauptsächtlich hilft sie ohne das es jemand bemerkt, Jugendlichen, die noch nicht richtig mit ihren Kräften umgehen können. Damals hat irh Damian sehr geholfen, und dadurch weiß sie genau, wie es diesen Jugendlichen geht. So kann sie ihnen helfen, ohne das es sofort auffällt, denn Daph ist sehr vorsichtig.


Avatarperson:
Anne Hathaway
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daphne Fernandez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
 :: Your Applications
-
Gehe zu: