Archiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Archiv


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Blair Heather Gold EmptyFr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Blair Heather Gold EmptyMi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Blair Heather Gold EmptyMi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Blair Heather Gold EmptyMi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Blair Heather Gold EmptyMi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Blair Heather Gold EmptyMi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


 

 Blair Heather Gold

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Heather Gold




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.10

Blair Heather Gold Empty
BeitragThema: Blair Heather Gold   Blair Heather Gold EmptyDo Okt 28, 2010 4:20 pm

Vorname:
Blair Heather
Nachname:
Gold
Spitzname:
-
Geburtstag:
15.06.
Alter:
18
Alter der ersten Verwandlung:
15
Ernährung:
Menschennahrung
Geburtsort:
Seattle
Wohnort:
Los Angels

Aussehen:
Ich habe Blonde Haare und schöne braune Rehaugen,volle Lippen.Ich bin 1,70cm groß und lächle sehr gern.Ich kome meistens ernst bei Fremden rüber was ich, aber nicht bin bei meinen Freunden.Ich habe immer meine Gitarre mit mir und spiele auch gerne auf ihr wenn ich alleine bin.
Ich bin zeimlich schlank, habe aber genau da wo man sie braucht, Kurven.Als Wolf hat sie Weißes Fell und ist eher mittelmäßig groß.Seit einem Jahr habe ich mich nicht mehr verändert, also vom Aussehen was an den Vampirgenen liegt.

Blair Heather Gold Ellie_Goulding_EG5_original


Charaktereigenschaften:
Die meisten würden mich als Freundliche und nette junge Frau beschreiebn.Frembe würden von meinem Aussehen aus sagen das ich ernst wäre was ich aber wirklich nur ganz wenig bin.Unter Freunden bin ich gerne etwas verrückt und auch sehr lustig.Wenn meine Freunde Probleme haben kommen sie meistens zu mir und ich helfe ihnen immer gerne, denn ich bin sehr mitfühlend.Meine Freunde sagen auch ich sei auch sehr intelligentes Mädchen, wobei ich mir nie so sicher war.Öfter habe ich auch schon Leute verletzt durch emien vorlaute und offene Art meistens meine ich es aber nicht so.

Hobbies:
+Singen
+Malen
+Spazieren gehen
+Bücher lesen
+Gitarre spielen

Vorlieben:
+meine Freunde
+Musik
+Kunst
+Meine Gitarre
+Meine Wohnung

Abneigungen:
-Überhebliche Leute
-Vorurteile
-Streit
-Leute die sich überschätzen
-Leute die mkich beleidigen

Stärken:
+mein Gesangstalent und meine Malerische Begabung
+sage offen was sich denke
+lässt sich nicht leicht provozieren
+spendet sehr viel Mitgefühl
+kann Leute zum lachen bringen

Schwächen:
-kein Selbstbewusstsein
-manchmal zu vorlaut
-leicht eingeschnappt wenn man sie beleidigt
-überreagiert manchmal
-Selbstzweifel

Fähigkeit:
-kann Energie sehen und kontrolieren
-kann sich in einen weißen Wolf verwandeln

Familie:
Keine mehr weil ich ein Waisenkind bin und niemanden aus meinen Familienkreis kenne.

Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:
Ich wurde in Seattle geboren und dann von meinen Eltern in einen Waisenhaus abgegeben, weil sie, nach der Meinung meiner Erzieher ,einfach mit mir überfordert waren.Bis zu meinem 15 Lebensjahr lebte ich in dem Waisenhaus und hatte eine eigentlich gute Zeit bis auf den einen Vorfall.Als ich 15 gab es dieses Vorfall wobei ich von einem Mäsdchen das ich nicht mochte so sehr provoziert wurde das ich mich verwandelte und sie anfiel. Ich bin sofort abgehauen und habe nur ein paar Tage später , verkleidet natürlich, sie im Krankenhaus besucht.Sie sah schrecklich aus.Alles an ihr sah schrecklich aus.Überall, an ihrem ganzem Körper war Verband und sie lag im Koma.Ein paar Tage später ist sie dann gestorben.Ich bin dann aus der Stadt geflohen und habe einen anderen Namen angenommen.Seit dem war ich nie wieder im Waisenhaus oder in Seattle.Ich zog nach Los Angeles in eine kleine Wohnung wo ich bis heute lebe.Ich verdiene mein Geld mt meiner Kunst- ich habe eine kleine Galarie- und mit meiner Musik.Ich spiele nachts immer Clubs.Ich habe mehr Wolfgene in mir als Vampirgene, meine einzigen Gene des Vampirs beziehen sich auf das aussehen als Mensch und das Blut trinken ansonsten vollkommen Wolfsmädchen worauf ich sehr stolz bin.Aber an manchen Tagen wieder auch nicht wie meine Geschichte zeigt.Ich mag eigentlich meine Fähigkeiten nicht da sie nicht sehr hilfreich sind.Zur Zeit vertreibe ich mir die Freizeit in dem ich neue Songs schreibe und auch eine paar Bilder male.Meine Galerie läuft eigentlich ganz gut und ich wohne nicht mehr in der kleinen Wohnung wie vorher sondern in einer größern Wohnung.

Avatarperson:
Ellie Goulding
Nach oben Nach unten
 
Blair Heather Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
Blair Heather Gold Applic13
 :: Your Applications
-
Gehe zu: