Archiv


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Fr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Do Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Do Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Do Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Do Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Do Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Do Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Do Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Do Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Do Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Mi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Mi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Mi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Mi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Mi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


Teilen | 
 

 Laura Melia de la Fonte zum 2ten

Nach unten 
AutorNachricht
Laura Melia de la Fonte



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Laura Melia de la Fonte zum 2ten   Fr Okt 29, 2010 8:17 am

Vorname:Ich heisse Laura Melia
Nachname:Mein Nachname ist de la Fonte
Spitzname:bitte nennt mich Ara oder Lia
Geburtstag:Am 23.8.1997 bin ich geboren
Alter:Ich bin 17
Alter der ersten Verwandlung: (falls Wolfanteil überwiegt)ich habe mich mit 14 zum ersten Mal verwandelt
Ernährung: (falls Vampiranteil überwiegt)
Geburtsort:In Rejkyavik der Hauptstadt von Island bin ich geboren.

Wohnort:ich wohne seit ich 14 bin in New York

Aussehen:
[img][/img]
Ich habe braune Locken und mahagoni-braune Augen.Ich bin 1.84m. gross und trage mit Vorliebe elegante Klamotten.
Ich habe eine schlanke, elegante Figur und bin immer Geschminkt,auch wenn nur sehr dezent,gehe ich nur auf Partys wenn ich anständig gestylet bin.Ohne Schmuck verlasse ich niemals das Haus.Ich trage am liebsten Pumps um gleich gross zu sein wie meine Zwilingsschwester.Ich sehe meiner Mutter sehr änlich, vorallem im Gesicht.Ich mag am liebsten violette Kleider.Auch mit Sommerkleidern und Röcken sieht man mich oft.Auf andere wirke ich wie meine Schwester sehr gross, dies habe ich aber von meiner Ururururur-Grossmutter geetbt, einer Blackfeet-Indianerin, die fast 2 meter gross war!

Charaktereigenschaften:
Ich gebe gerne Geld aus, aber dies habe ich habe ich von meiner Mutter geerbt. Von meinem Vater habe ich das ich mich sehr schnell reizen lasse, was aber nicht sehr nützlich ist, als Halbwesen bei dem der Wolfsanteil überwiegt.Ansonsten habe ich eher den Charakter meiner Mutter.Ich bin ausgeglichen,loyal, freundlich ruhig und neugierig und sehr Lebensfroh.
Ich verstehe mich bestens mit meinen Eltern und liebe meine Schwestre überalles.Freunde sind mir wichtig aber auch das ich meine Freiheiten habe liegt misehr am Herzen.
Hobbies:
+ Lesen
+ Wolf sein
+ Witze erzählen
+ Schwimmen
+ Kochen
Vorlieben:
+Kaffee
+ Rote Gummibärchen
+ Krimis
+ Fantasy-Filme
+ Elegante Kleider

Abneigungen:
- Spider-Mann
- Jogginganzüge
- Comics
- Rassisten
- Abgebrochene Schuhabsätze

Stärken:
+ Schnell
+ Hübsch
+ Loyal
+ Elegant
+ Ausgeglichen
Schwächen:
- Reizbar
- ist sehr Verschwenderisch
- gibt gerne Geld aus
- ihre Vergangenheit
- Hübsche Jungs
Fähigkeit:
Wolf: andere ersticken lassen (ist nur Illussion)
Vampir:Gedanken lesen
Familie:
Mutter: Catherine de la Fonte, 37 Jahre, Topmodel
Vater: Lenard de la Fonte, 38 Jahre, Professor
Zwillingsschwester: Lucya Megan de la Fonte (17)

Beziehungsstatus:
Single
Vorgeschichte:
Ich wurde im Jahre 1997 in Island als Tochter eines Vampirs und einer Gestaltenwandlerin geboren.Ich habe eine Zwillingsschwester namens Lucya Megan.Vor 5 Jahren musste ich sie davor retten sich umzubringen, da sie dachte sie seie ein Kind des Teufels und der einzige Vampir auf Erden.Ich bin mehr Wolf als Vampir und habe eine sehr enge Verbindung zu meiner Schwester, denn egal wo wir sind, wir stehen in Verbindung, da wir mit einander Telepatieren können.Ich verstehe mich super mit meinen Eltern und vorallem mit meiner Mutter, da wir beide uns in Wölfe verwandeln können, und ab und zu machen wir ein Wettrennen gegen einander.Meine Mutter hat Pechschwarzes Fell, ich hingegen Schneeweisses und an der Kehle einen silbernen, Mondförmigen Fleck, weshalb mich meine Schwester auch Luna nennt.Ich lebe seit 3 Jahren in New York und habe dort ein oder zwei Freunde. Lucy und ich sehen uns oft, da ich sie oft in ihrem Appartment besuche.Meine Eltern sind in der Zwischenzeit nach Vancouver gezogen,wegen meinem Vater.Ich und meine Schwester leben gerne in New York, deshalb sind wir nicht mit nach Vancouver.Lucya war immer die beliebtere, aber das hat mir nie viel ausgemacht, ich bin so wie ich bin, und wem das nicht passt, muss nicht mit mir zusammen sein!

Avatarperson:Troian Avery Bellisario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
 :: Your Applications
-
Gehe zu: