Archiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Archiv


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Gesuchte Wesen
Rassenbeschreibung
Vergebene Avatare
Anforderungen - Steckbrief
Vorlagen - Steckbriefe

Weibliche Gesuche
Männliche Gesuche
Neueste Themen
» Laura Melia de la Fonte zum 2ten
Riley Brandon EmptyFr Okt 29, 2010 8:17 am von Laura Melia de la Fonte

» Ilai Kaburo [[ 2 ]]
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 8:14 pm von Ilai Kaburo

» Blair Heather Gold
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 4:20 pm von Blair Heather Gold

» Elle Bosworth
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 2:41 pm von Elle Bosworth

» Riley Brandon
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 2:39 pm von Riley Brandon

» Steckbriefe der Jäger
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 12:36 am von Admin

» Steckbriefe der Menschen
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 12:34 am von Admin

» Steckbriefe der Kinder des Mondes
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 12:33 am von Admin

» Steckbriefe der Dämonen
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 12:31 am von Admin

» Steckbriefe der Halbwesen
Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 12:27 am von Admin

» Daphne Fernandez
Riley Brandon EmptyMi Okt 27, 2010 11:15 pm von Daphne Fernandez

» Steckbriefe der Wölfe
Riley Brandon EmptyMi Okt 27, 2010 11:01 pm von Admin

» Steckbriefe der Vampire
Riley Brandon EmptyMi Okt 27, 2010 10:55 pm von Admin

» Alyssa Meldon
Riley Brandon EmptyMi Okt 27, 2010 10:42 pm von Alyssa Meldon

» Melina Lance
Riley Brandon EmptyMi Okt 27, 2010 10:41 pm von Melina Lance


 

 Riley Brandon

Nach unten 
AutorNachricht
Riley Brandon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10

Riley Brandon Empty
BeitragThema: Riley Brandon   Riley Brandon EmptyDo Okt 28, 2010 2:39 pm

Vorname:
Riley
Nachname:
Brandon
Spitzname:
Riley
Geburtstag:
3.1.1860
Richtiges Alter:
154 Jahre
Alter der ersten Verwandlung:
23
Geburtsort:
London
Wohnort:
NY

Aussehen:
Riley ist sehr muskulös und 1,78m groß. Er hat dunkelbraune Haare, die meistens etwas durcheinander sind. Dazu fallen besonders seine eisgrauen Augen auf. Manche reden sogar von seinem 'Augen-Ding', da keiner ihnen wiederstehen kann. Dies nutzt er auch gerne mal, besonders bei Frauen. Seine Kleidung ist meistens dunkel, d.h ein schwarzes Hemd oder Shirt, mit einer dunklen Jeans. Mein Blick ist sowieso ziemlich kühl und jeder zuckt normalerweise dabei zusammen. Wahrscheinlich gilt hier 'Wenn Blicke töten könnten'. Manchmal würde das auch ziemlich praktisch sein, insbesondere wenn man so ist wie Riley.

Charaktereigenschaften:
Riley ist ein sehr undurchschaubarer Charakter. Er lässt fast niemanden seine Gefühle und Gedanken wissen. Auf ihn trifft wahrscheinlich auch der Spruch 'Harte Schale, weicher Kern zu'. Auch wenn er immer so tut, als wäre ihm alles egal, hat er Gefühle die verletzlich sind.
Er wird schnell agressiv und hat einen ungeheuren Sarkasmus, der vielleicht nicht unbedingt in einigen Situationen angebracht ist. Jedoch wird er auch regelrecht von Frauen umscharrt, was ihn in keinsterweise kümmert.
Er war schon immer egoistisch und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Wenn er andere tötet und verletzt, ist es ihm ebenfalls egal. Niemand kennt ihn wirklich und das ist auch nur zu Rileys Vorteil. Er will unter keinen Umständen, dass jemand erfährt, was hinter seiner kühlen Art ist. Und das würde er auch allen Umständen durchsetzen.


Hobbies:
-Frauen
-töten
-Sport betreiben, was man deutlich an seinem Körperbau sieht
-wenn er mal mies drauf ist, zieht er sich oft an einen ruhigen Platz wie z.B einen See zurück und denkt nach
-Partys und mal so richtig einen drauf machen

Vorlieben:
-hübsche Frauen
-andere benutzen für seine eigenen Pläne
-Alkohol
-Nachdenken in Ruhe
-Sport
-'Spielchen' mit anderen spielen

Abneigungen:
-Jäger, außer sie sind hübsch
-Langweiler
-andere arrogante Wesen, obwohl er selbst arogant ist
-andere Wesen allgemein
-Spießer und Leute, die sich etwas vorschreiben lassen

Stärken:
-Sarkasmus
-Sport und allgemein sein Erscheinungsbild
-seine Fähigkeiten als Werwolf
-niemand kann in sein 'Inneres' sehen, da er sich jedem verschließt
-intelligent
-Gentelman

Schwächen:
-weiß nicht was er tut, wenn er sich verwandelt
-denkt oft nach
-frisst seine Gedanken und Gefühle in sich hinein
-egoistisch
-niemand bedeutet ihm wirklich etwas
-sieht jeden nur als sein 'Spielzeug'


Familie:
Lisa Brandon (tot, 49 Jahre)
John Brandon (tot 51 Jahre)
Adam Brandon (Dämon,19 Jahre)

Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:
Ich erblickte am 3.1.1860 das Licht der Welt. Meine Familie war hochangesehen und hatten viel Geld. Ich hatte ein schönes Leben, bis mein kleiner Bruder Adam kam. Seit dem behandelten meine Eltern mich nicht mehr sonderlich gut. Ignorierten mich die meiste Zeit und ich lernte alleine klarzukommen. Mit meinem Bruder verstehre ich mich in keinsterweise. Ich hasste ihn sogar, da ich ihm die Schuld gebe, das meine Eltern mich so behandelten.
Also beschloss ich einfach wegzugehen. Ein eigenes Leben aufzubauen. Eines nachts packte ich also meine Sachen und verschwand aus der elterlichen Villa. Wo ich hingehen sollte, wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg. Sollten meine Eltern doch mit ihrem Liebling Adam glücklich werden.

Als ich dann eine Landstraße entlang ging, wurde ich von einer Werwölfin angefallen. Sie biss mich und verwandelte mich so. Ich wusste nicht, wie mir geschah. Die Werwölfin ließ mich dann einfach so zurück und ich verwandelte mich. Plötzlich hatte ich diesen unkontrollierten Durst. Zunächst wusste ich noch nicht auf was, was sich jedoch schnell änderte. Ich verschloss mich, da ich es ansonsten vermutlich nicht ertragen hätte. So wurde ich einfach nur noch kalt und liebe es nun zu töten. Es macht mir Spaß, besonders wenn es Frauen sind.

Ich streifte nun jahrelang durch die Gegend. Hatte meinen 'Spaß' mit einigen meiner Opfer. Doch tief in meinem Innern wehre ich mich dagegen. Doch ich kann sowieso nichts daran ändern, weswegen ich es einfach akzeptiere. Auch wenn ich es nicht kontrollieren kann, da ich ziemlich unberechenbar bin, wenn ich mich verwandel, finde ich Gefallen daran. Niemand weiß bisher über meine Gefühle Bescheid und sollte das dennoch der Fall sein, so würde dieser jemand wahrscheinlich nicht mehr lange atmen.

Avatarperson:
Ian Somerhalder




Nach oben Nach unten
 
Riley Brandon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv :: 
Riley Brandon Applic13
 :: Your Applications
-
Gehe zu: